Linktipp: Wettbewerb Mobile Phone 2020 Der Preis: Eine sechsmonatige Anstellung bei Sony Ericsson und im Mobile Life Centre

Mobile Phone 2020

Wir haben hier ja schon so viele Mobiltelefonkonzepte vorgestellt – heute mal andersrum. Eure Ideen sind gefragt!

Das Mobile Life Centre an der Stockholm University in Schweden bitte um Einsendungen für den Ideen wie Thema: Wie Mobiltelefon im Jahr 2020 verwendet werden und vor allem wofür. Gewünscht ist eine Beschreibung wie von maximal 2000 Wörtern, inklusiver einer Kurzzusammenfassung, plus eine visuelle Aufbereitung.

Der Gewinn klingt super. Als Gewinner wird man dann zunächst für drei Monate bei Sony Ericsson in Lund angestellt und danach für drei Monate im Mobile Life Center in Kista (alles natürlich in Schweden) und das eingereichte Projekt zu verwirklichen!

Einsendeschluss ist der 31. Mai 2007
Der Gewinner wird am 30. August 2007 bekannt gegeben.

Mehr zum (leider nur englischen) Wettbewerb unter:
www.mobile-life.org/mobile2020/

PS. Im übrigen wird man bei Sony Ericsson unter der Anleitung von Kristoffer Åberg, der vielleicht einigen von euch ein Begriff sein wird. Falls nicht, hier mal eine Auszug aus seinen patentierten Erfindungen:
http://v3.espacenet.com/…