Atome vs. Bits + Bytes – Nächsten Freitag stellen wir uns dem Kampf!

Walk of Life - Atome vs. Bits + Bytes

Wir fühlen uns geehrt, mit unseren nicht mal zarten dreißig Jahren dürfen wir jetzt schon aus unserem Leben erzählen … Denn am 22. Juni wurden wir von unserem ehemaligen Fachbereich zu einer Podiumsdiskussion unter dem Motto ?From all Walks of Life? eingeladen.

In erster Linie geht es darum, das Alumni den ?jungen Hüpfern? im Hörsaal ein wenig von der ?Welt da draussen? erzählen. Das wirklich spannende Programm ist dazu in fünf ?Sessions? aufgeteilt:

Session 1 von 10.00 – 11.00 Uhr
Große Firma vs. Eigener Chef
Dipl. Des. Marcus Kühne Audi / Ingolstadt
vs.
Dipl. Des. Daniel Schmitt Dutyfarm / Berlin

Session 2__11.30 – 12.30 Uhr
Hiergeblieben vs. Weggegangen
Dipl. Des. Gordon Adler Transluszent / Magdeburg
vs.
Dipl. Des. Susanne Stage IDEO / San Francisco

Session 3__14.00 – 15.00 Uhr
Designer vs. Designerin
Dipl. Des Mike Höllerich + Dipl. Des. Bastian Müller Designkonzentrat / Köln
vs.
Dipl. Des. Ilka Schlesiger ART-KON-TOR / Jena

Session 4__15.30 – 16.30 Uhr
Atome vs. Bits+Bytes
Dipl. Des. Mathias Bertram Faktor M / Magdeburg
vs.
Dipl. Des. Reik Wendt + Dipl. Des. Matthias C. Schroeder SCHROEDER + WENDT / Magdeburg

Das ganz findet im Hörsaal 5 der Hochschule Magdeburg statt.

Ich denke, wenn noch Plätze frei sind, dann ist gegen die Anwesenheit von ein paar ?Nicht-Studenten? nichts einzuwenden.
In diesem Sinne, sieht man sich dann vielleicht nächsten Freitag …