Von den ganz Großen lernen …

In Jan Jursas Blog habe ich einen Hinweis über eine tolle „Weiterbildungsmöglichkeit“ entdeckt, die mir bisher auch nicht so bewusst war: kostenfreie Interaction Seminare von „den Großen“.

Gemeint ist das Angebot zum Thema UID / Usability von „iTunes U„. Die meisten haben bestimmt schon mal den Link in iTunes gesehen, gedacht „Ah, neu!“, angeklickt, gesehen das alles in englisch ist und dann gedacht „Oh, sehr interessant, das schaue ich mir noch mal später an“. (So war es jedenfalls bei mir 😉 )

Human-Computer Interaction Seminar der Stanford University

Wir Jan jetzt zum Glück richtig bemerkt, gibt es dort auch unter anderem die Vorlesungen des „Human-Computer Interaction Seminars“ der Universität Stanford.

… und ich muss wirklich sagen, mit erstklassigen Dozenten! Unter anderem Bill Buxton von Micorsoft Research, Ken Goldberg von der Universität Berkeley, Don Norman, Bill Moggridge und und und …

Also in „iTunes U“ suchen oder einfach folgenden Link klicken: http://deimos3.apple.com/….