Ich kaufe was, was du auch kaufst – AMAZNODE

Amaznode

Ja, wer kennt es nicht, das schöne Empfehlungssystem von Amazon, das (wenn man mal den Datenschutz ausblendet) mir wirklich schon oft sehr hilfreiche Empfehlungen gegeben hat.
Nun haben die Macher von www.fladdict.net ein ebenfalls sehr schönes System geschaffen, das alle Verknüpfungen/Empfehlungen, ausgehend von einem „Startbuch“ visualisiert.

Sehr hilfreich wie ich finde, da ich meistens den verschlungenen Empfehlungen folge und dann ‚zig Tabs offen habe. Ebenso anwendbar ist dieses System auf der Seite auch für Musik, DVDs, Software etc. und auch noch für die verschiedenen Sprachversionen von Amazon.

Als alter Besserwisser könnte ich mir dieses System übrigens auch fabelhaft für Social Networking Plattformen und Dateisysteme vorstellen. Aber mal sehen, was den Jungs noch alles so einfällt 😉

Ausprobieren unter: amaznode.fladdict.net